Schon vor vielen Jahren habe ich angefangen, mich für spirituelle und esotherische Themen zu interessieren. Jedoch habe ich erkennen dürfen, dass die Muster und Glaubenssätze, die mich in meiner Kindheit geprägt haben heute mein Leben bestimmen und wiederkehrende Situationen in mein Leben rufen. Um dieses (Karma) Rad zu stoppen habe ich gelernt, dass die ursprünglich erlebte Emotion aufgelöst werden will.

Seit nunmehr 5 Jahren bin ich als ESP ganzheitliche schamanische Hilfestellerin tätig. In dieser Zeit habe ich durch das Karma- und Spiegelwerkzeug nach der Methode von Wörthersee Hexe Ingrid Kamper (MIK) und Isabella Trampitsch (MIT) hilfreiche Techniken erlernen können. Diese ermöglichen es mir, jederzeit und überall meine negativen Emotionen schrittweise aufzulösen und somit bin ich in der Lage, aktiv Einfluss auf mein Leben zu nehmen.

Auf diese Weise übernehme ich emotionale Eigenverantwortung für die drei Säulen meines Lebens: Liebe, Erfolg und Gesundheit und kann es vermeiden, andere Menschen oder Umstände für mein Leben verantwortlich zu machen. Das macht mich frei und emotional unabhängig. Denn, ich allein bin für mein Lebensglück verantwortlich.

Jeden Tag lerne ich aufs Neue wie viel möglich ist, wenn ich den Mut habe, mir meine Muster und Glaubenssätze anzusehen und gewillt bin, mich zu verändern.  

„Nichts verändert sich bis Du dich selbst veränderst.
Und plötzlich verändert sich alles…“

Ein herzliches Dankeschön gebührt an dieser Stelle den Modells, Fotografen, technischen Experten, Freunden und Ausbildern, die mich alle tatkräftig bei der Durchführung, Umsetzung und Erstellung dieser Website unterstützt haben.

Gewerbeschein seit Juni 2014: Geschäftszahl: 3.0-38.246/14-3; Registernummer: 703 35791 sdp